04.05.2020

Rettet die Reisebüros - Wir waren bei der Demo dabei

Rettet die Reisebüros - Wir waren bei der Demo dabei

Unsere Büroleiterin Nicole Matz hat uns diese Impressionen von der Demo in Düsseldorf geschickt. Für uns ein Tag voller Gänsehaut, Freudentränen und Emotionen. 💙

Die Touristik besteht nicht nur aus den "Big Playern" wie Lufthansa und TUI sondern aus diversen Akteuren - kleine, familiär geführte Hotels, große Hotelketten, kleinere und größere Reiseveranstalter, privat geführte Reisebüros und Reisebüroketten, Reisebusse, Vermietungen von Autos, Campern, Ferienhäusern, Reiseleiter auf der ganzen Welt. Das ist der Tourismus und das haben deutschlandweit tausende Menschen in über 40 Städten bewiesen - natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen. 

Wir machen uns weiterhin stark und sind am 13.05. in Leverkusen wieder mit dabei, wenn es heißt "Rettet die Reisebüros".

Hebbel GmbH
Jörg Hebbel
Bergische Landstr. 149
51375 Leverkusen
02 14 - 85 17 17
02 14 - 85 17 830
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.